Das sportliche Zuhause der Sportfreunde Hüingsen ist die


OBO-ARENA

Buchenweg 7

58710 Menden


Im Oktober 2009 wurde der damalige Sportplatz Im Ohl zeitgemäß von einem Ascheplatz (Tennenplatz) zu einem Kunstrasenplatz umgebaut.

Hinter dem Gästetor wurde zusätzlich ein Kleinfeldplatz angelegt.

Eine bis dahin alte Holztribüne hatte ausgedient und wurde zu einer modernen ARENA-Tribüne mit 54 grün-weißen Sitzschalen umgerüstet.

Das Fassungsvermögen unserer ARENA beträgt 2.000 Zuschauer.
In Zuge der Umbaumaßnahme bekam die Sportanlage auch einen neuen Namen. Fortan hieß der Sportplatz Im Ohl nun 

OBO-ARENA.

Im März 2017 konnten die Sportfreunde ihre neue 4 x 3,50 Meter große Anzeigetafel der Öffentlichkeit präsentieren.

Nach sechsjähriger Planungs- und Bauphase weihten die Sportfreunde Hüingsen im Juli 2023 ihr neues Schmuckstück - die OBO-LOUNGE - ein.


Das neu geschaffene Dorfgemeinschaftshaus

bietet von nun an auch bei schlechtem oder kaltem Wetter Unterschlupf und zugleich Rückzugsraum für seine Mitglieder, Freunde und Gönner. Ein besonderes Highlight ist zudem die begehbare Dachterrasse, welche auch barrierefrei per Aufzug zu erreichen ist.